Aktuelle Prüfungen zu den OKKSA Katalogen (Stand 09.11.2023)

Hinweise:

  • Die Nennung der Prüfverfahren in dieser Übersicht erfolgt in Abstimmung mit dem jeweiligen Auftraggeber. Dadurch kann es vorkommen, dass nicht alle laufenden Verfahren in dieser Liste erscheinen.
  • Ab August 2010 erscheinen laufende Prüfverfahren an dieser Stelle nur
    - wenn die Prüfung vor Ort begonnen wurde und
    - seit diesem Termin nicht mehr als 1,5 Jahre vergangen sind.
    Es kann also sein, dass ein laufendes Prüfverfahren hier nicht genannt wird, weil entweder die Vorort-Prüfung noch nicht begonnen hat oder aber das Gesamtverfahren schon länger als 1,5 Jahre läuft.
  • Die Eintragung erfolgt in der Reihenfolge der Prüfungen, aktuelle zuoberst.
  • Mit der Eintragung in diese Liste ist keine Aussage zur Erfüllung der Anforderungen verbunden.
  • Die bereits zertifizierten Fachprogramme sind in den Zertifizierungslisten der TÜV Informationstechnik GmbH zu finden.
Prüfstelle Prüfnummer Hersteller Fachprogramm OKKSA Prüfbereich Beginn der Prüfung
           
           
           

Zurück zur Übersicht über den Prüfstatus.